Die

behindert und verrückt feiern Pride Parade 2019

ist am

Samstag, 22. Juni 2019.

Start ist um 15 Uhr an der

Jannowitzbrücke, 10179 Berlin.

Dann gehen wir weiter:

Ziel ist der Südblock beim Kottbusser Tor, Admiralstraße 1-2, 10999 Berlin.

Kommt alle!

Wollt ihr mit vorbereiten?

Wir wollen eine Parade machen. Wir wollen wieder Behindert-Sein und Verrückt-Sein feiern. Am 22. Juni 2019.

Zusammen mit vielen Menschen! Wir sind verschiedene Menschen.

Wir bereiten die Parade vor.

Wir suchen Leute, die die Parade mit uns vorbereiten wollen!

Wir machen viele Treffen. Dabei wollen wir auch neue Leute kennen lernen.

Darüber sprechen wir bei den Treffen:

Wir freuen uns auf euch!

Unsere Treffen heißen Vollversammlung. Die nächsten Treffen findet ihr auf der Seite Termine.

Sagt uns bitte Bescheid, wenn ihr beim Treffen Unterstützung braucht.

So erreicht ihr uns: