Hallo ihrs,

wie letztes Jahr auch, brauchen wir wieder support während unserer behindert und verrückt feiern - Veranstaltung vor dem Südblock am 17.9. (www.pride-parade.de). Können sich einige von euch vorstellen (wieder) dabei zu sein und uns zu unterstützen?

Wir brauchen Euch für u.a. Aufbau/Abbau, Programmzettel und Awarenessflyer verteilen, Dekorieren, Transpi/Plakate malen, Dinge umhertragen, Fotografieren ... einfach vor Ort sein und da unterstützen, wo Unterstützung gebraucht wird.

Wenn ihr euch das vorstellen könnt, dann schreibt bitte eine mail (mail: pride-parade@gmx.de text: an uns).

Es gibt dann noch eine Rundmail, mit genauen Arbeitszeiten und Aufteilungen ( bitte gebt schon bescheid, wenn ihr nur an einer bestimmten Zeit mitmachen könnt).

Danke & liebe Grüße von der Parade Orga