Auch dieses Jahr wieder: Verleihung der glitzernden Krücke auf der Bühne vor dem Südblock am 17.09.2016

Hier bei uns in der Paradenzentrale steht sie nun wieder: Die wunderschöne, mit Glanz und Glitzer versehene Krücke. Diese begehrte Trophäe können nicht alle haben. Sie ist vorgesehen für Vereine / Unternehmen / Institutionen /Gesetze die sich auf besonders negative Weise darin hervorgetan haben, Behinderte und Verrückte weiter auszugrenzen oder zu benachteiligen.

Um diese zu finden brauchen wir auch dieses Jahr wieder eure Hilfe: schreibt uns bitte eure Vorschläge, wer die glitzernde Krücke dieses Jahr bekommen soll.

Schickt uns eure Vorschläge bis zum 30.08. per Nachricht/Mail oder kommentiert unter diesem Beitrag. Aus den eingereichten Vorschlägen wir dann di_er glückliche Gewinner_in geehrt.