17. September 2016: Behindert und verrückt feiern am Südblock!

Bühnen-Show mit Redebeiträgen, Performances, Musik – und EUCH!

Rollt, humpelt, tastet euch vor ...

... denn wir möchten uns und euch wieder feiern, so wie wir sind! Behindert, verrückt, psychiatrieerfahren, normalgestört ... Wir möchten uns austauschen, uns zeigen und uns öffentlichen Raum nehmen. Und wir möchten Kritik üben – zum Beispiel am gesellschaftlichen Umgang mit Behinderung, an Psychiatrie und psychiatrischen Diagnosen, an Kapitalismus, Leistungszwang, Bevormundung und Ausschluss.

Das Bühnenprogramm startet um 18.00 Uhr vorm Südblock am Kottbusser Tor. Genauere Infos folgen!

Und falls ihr euch das schon gefragt habt ...

Für 2017 planen wir wieder eine Parade – mit noch mehr unterschiedlichen Menschen.

Am 17. September ist tagsüber auch der „Marsch für das Leben“, der unserer Meinung nach ausfallen sollte. Da wir uns darauf aber leider nicht verlassen können, unterstützen wir die Gegenproteste: whatthefuck.noblogs.org

Schreibt uns gerne, wenn ihr in unserem Bündnis mitmachen oder uns am 17. September vor Ort unterstützen wollt – und auch gerne, wenn ihr Ideen oder Fragen habt: schreibt uns