Freaks und Krüppel,
Verrückte und Lahme,
Eigensinnige und Blinde,
Taube und Normalgestörte
kommt wieder raus auf die Straße, denn sie gehört uns!

Wir feiern behindert und verrückt dieses Jahr mit einem Bühnenprogramm vor dem Südblock, um uns schon mal auf die Parade 2017 einzustimmen.
Wir haben keinen Bock, uns ausgrenzen oder instrumentalisieren zu lassen! Denn wir sind gut so wie wir sind, aber die Verhältnisse sind es immer noch nicht.
Deshalb: Gießt eure Neurosen, frisiert eure Rollstühle, poliert eure Prothesen, holt eure schönsten Tassen aus dem Schrank!

Rollt, humpelt, tastet euch vor –
zum Südblock am Kottbusser Tor am 17. September 2016.
Ab 17 Uhr gibt's Essen + Musik, ab 18 Uhr Bühnenprogramm.
Unterstützer_innen sind eingeladen mitzumachen

LEICHTE SPRACHE

Kommt wieder raus auf die Straße. Denn die Straße gehört uns!
Dieses Jahr treffen wir uns gleich am Café Südblock. Dort halten Menschen Reden.
Dort machen Menschen Musik.
Dort tragen Menschen Texte vor.
Kommt alle und feiert mit uns
am 17. September 2016 ab 17 Uhr vor dem Café Südblock! Das Café Südblock ist am Kottbusser Tor in Kreuzberg.
Das Programm beginnt um 18 Uhr..
Wir wollen, dass die Gesellschaft uns nicht mehr ausgrenzt. Wir wollen für uns selbst sprechen.
Wir wollen nicht, dass andere sagen, was gut für uns ist. Dafür muss sich noch viel ändern.
Aber wir sind gut, so wie wir sind!
Deshalb wollen wir Behindert-Sein und Verrückt-Sein feiern.
Unterstützer und Unterstützerinnen sind auch eingeladen.

DGS

Adresse:

Café Südblock
Samstag, 17. September 2016 ab 17 Uhr
Admiralstraße 1-2, Berlin-Kreuzberg ,U-Bahnhof Kottbusser Tor

Hier findet ihr mehr Informationen:

pride-parade.de
facebook.com/events/1719872644943588

In Liebe,
eure Pride Parade